Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.142.128.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Herbert Forster schrieb am 17. Mai 2016 um 11:39
Ob Ägäis, Thailand oder Seychellen, immer tolle Törns mit traumhaften Eindrücken und Erlebnisse die wir nie vergessen. Dass dabei immer die sichere, professionelle Durchführung im Vordergrund stand war selbstverständlich. Wann immer wieder segeln angesagt, dann mit Peter. Danke Anne und Herbert
Roswitha Aumayr schrieb am 14. Mai 2016 um 11:40
Lieber Peter, man lernt im Leben viele Menschen kennen, es hat noch nie jemand geschafft, dass ich so schnell jemanden vertrauen konnte, wie dir. Du hattest die Verantwortung für meine ganze Familie, für das Boot und allem was dazugehört. Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Augenblick rundum wohl und ich hatte keine Sekunde Zweifel, dass uns etwas passieren könnte. Selbst als wir mitten in der Nacht auf hoher See in diese argen Gewitter kamen, hatte ich jede Sekunde das Gefühl du weißt genau was du tust. Deine Herzlichkeit und vor allem deine Ehrlichkeit und natürlich dein Können als Skipper hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank für den unvergesslichen Törn in Kroatien. Alles Gute auf all deinen Wegen.
Peter Gebhardt schrieb am 13. Mai 2016 um 11:41
Ich war bis jetzt zwei Mal mit Peter Segeln, insgesamt 3 Wochen. Beide Törns waren extrem unterschiedlich. Es war immer die perfekte Mischung aus Sicherheit, Spaß, Erfahrungen sammeln und selber machen. Kurzum jederzeit wieder, daher sind die nächsten zwei Törns schon geplant 🙂 Viele Grüße Peter
Harald Gehres schrieb am 13. Mai 2016 um 11:41
Hallo Kurt (Peter),super Segelwoche Porto Mogan bleibt in Erinnerung. Impressionen auf Yutube https:­//­youtu.­be/­mIQ2rXfgObg Der Törn mit Peter war sehr professionell. Danke. Ich bin bestimmt bald wieder dabei.
Armin Steigler schrieb am 12. Mai 2016 um 11:41
Hallo Peter, vielen Dank für eine tolle Segelwoche auf den Kanaren. Wir haben uns immer sicher und sehr kompetent betreut gefühlt, haben unheimlich viel gelernt und die Zeit in vollen Zügen genossen. Das war bestimmt nicht unser letzter Turn. Alles Gute für Dein Actionteam-Sailing. Viele Grüße Nicole und Armin
Carl Seifert schrieb am 6. April 2016 um 11:42
Mit Peter zu segeln ist immer wieder ein Erlebnis und egal was kommt, man hat immer dieses gute Gefühl, er hat alles im Griff.
Andreas Jaekel schrieb am 10. Januar 2016 um 11:43
Hallo Peter, vielen Dank für zwei tolle Wochen Segeln um die Kanaren! Und nochmal vielen Dank für die bestandene SKS-Prüfung. Du bist ein verdammt guter Ausbilder! Gruß, Andreas