Skipper gesucht


Für unsere Segeltörns sind wir laufend auf der Suche nach erfahrenen und verantwortungsvollen Skippern.

Auch wenn der Skipper nicht Gott an Bord ist, so ist er doch weisungsbefugt. Das ist gut so und muss so sein.
Vor allem aber ist der Skipper Gastgeber. Er hat dann eine gute Arbeit geleistet, wenn der Gast am Ende des Segeltörns sagt: „Ja, ich fahre gerne wieder mit ActionTeam-Sailing.“ Daran bemessen wir die Leistung unseres Skippers. 

Wir wollen qualifizierte Skipper mit entsprechenden Befähigungsnachweisen. Nach Möglichkeit sollte er den SSS oder SHS haben. Darüber hinaus sollte er ausreichende Kenntnisse über unterschiedliche Reviere und mit unterschiedlichen Schiffen haben, in der Ausbildung tätig gewesen sein und über Erfahrung mit Freizeitcrews verfügen.
Der SKS mit entsprechender Erfahrung ist ausreichend, findet aber sein finanzielles Maximum.

Wir wollen den Skipper leistungsgerecht entlohnen. Dazu ist es nicht ausreichend, wenn der Skipper bei einem Segeltörn einfach seinen Job macht, vielmehr soll er sich mit der Philosophie unseres Unternehmens identifizieren und zum Wachstum des Unternehmens beitragen.
Unser Ziel ist es, langfristig mit ihm oder ihr zusammen zu arbeiten, wir bieten daher ein interessantes Vergütungs- und Aufstiegssystem.

Hast Du Interesse Segeltörns für uns zu skippern? Dann füll unseren Bewerbungsbogen aus (Bewerbungsbogen_Skipper.pdf) und schick ihn an info@actionteam-sailing.de.