Segeltörn Thailand

Segeltörn Thailand 10 Tage

Sawadee Thailand!

Phänomenale Strände - Traumkulissen

Der typische Segeltag beginnt mit einem Bad im herrlichen Indischen Ozean. Einfach aufstehen, über Bord springen und den Morgen begrüßen. Und dann mal sehen wohin der Wind uns treibt. Delfine und fliegende Fische werden uns begleiten. An einem Riff kann man schnorcheln gehen mit dem Gefühl in einem riesigen Aquarium zu schweben. Oder auf den Inseln mit dem Paddelboot oder Dinghi die Höhlen erkunden.

Die Sonne verabschieden wir mit einem Sundowner an Bord unseres Katamarans, bevor wir zum Abendessen aufbrechen. Dort haben wir die Qual der Wahl. Die thailändische Küche steht für Frische, Leichtigkeit und herrliche Aromen. Ob man bei den Fischern frischgefangenen Fisch kauft, sich in einer Garküche “Fried noodles” zubereiten lässt, oder ein Thai Curry gerne auch mal “Hot” bestellt – thailändisches Essen ist einfach phantastisch. Dazu ein eiskaltes “Singha” Bier und wieder geht ein schöner Tag zu Ende.

Übernachten kann man natürlich in seiner komfortablen Kabine oder viel besser unter dem Sternenhimmel auf unserm Katamaran.

Location

Verfügbare Törns